Richtig oder falsch?

Wieder Gerüchte um Beatles-Werke im iTunes Store

Schon eine ganze Weile wird immer wieder darüber spekuliert, wann endlich die Werke der Beatles ihren Weg in den iTunes Store finden. Bislang sind nur die Solo-Projekte der vier Künstler in Apples digitalem Musikladen zu erwerben. Die Gemeinschaftsproduktionen findet der Kunde noch nicht vor. Die letzten Jahre begleiteten immer wieder Rechtsstreitigkeiten das Thema.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Nach Informationen von The Evening Standard werde Paul McCartney aber bald den Katalog der Band online stellen.

Die teure Scheidung von Heather Mills soll McCartney zu diesem Schritt bewogen haben, schließlich dürfte bei dem iTunes-Deal auch so manche Summe auf sein Konto und das der Hinterbliebenen fließen.

Auf der anderen Seite nimmt ein Bericht von The Guardian bereits Bezug auf den Artikel vom Evening Standard. The Guardian will dazu einen Apple-Sprecher befragt haben, der keinen Kommentar abgab. Es bleibt also weiterhin ungeklärt, ob und wann der gesamte Katalog der Beatles im iTunes Store erscheint. Die Reaktion des Apple-Sprechers ist jedoch absehbar gewesen. Natürlich wird vorher nichts bestätigt, auch wenn es interne Pläne gibt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wieder Gerüchte um Beatles-Werke im iTunes Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.