Die auf der Startseite der Website zu lesenden Begründungen dafür sind ganz unterschiedlich. Mal hat die Putzfrau den Stecker im Serverraum gezogen, mal surfen alle Mitarbeiter verbotener Weise auf einer Sex-Website oder der Umweltbeauftragte hatte etwas gegen Geräte im Stand-By-Modus. Also leitet die Website einen einfach auf einen Mitarbeiterrechner um. Und dort findet man dann alles wie gewohnt unter Mac OS X vor. Beim Chef eine Excel-Liste für die Bundesliga-Spiele, bei der Praktikantin die Urlaubsfotos und in iTunes die Musik, die man bereits für andere Kunden komponieren ließ.
Nur das Impressum oben in der Menüleiste verrät, dass der ganze Mac OS X-Build nur Spaß und eine besondere Art der Werbung darstellt. Mac-Fans werden aber ihre helle Freude daran haben.
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Falls Ihr auf den Computer von Maike Will kommt - öffnet iTunes und hört Euch mal den Spot "Software" für WSI Education GmbH an - vor allem die letzten Sekunden, wo "Frau" sich sehr für Apple ins Zeug legt....
Jeah! Cooles Conzept und sauber durchgezogen. Die Spots für das Wall Street Institute sind alle cool und auch auf dem Rechner von Lydia Heydel (und allen anderen, die Namen sind nur Makulatur) zu finden. Sehr Kalt! ;-)