Allerdings ist seit Jahresbeginn noch kein Dienstag vergangen, ohne dass Apple nicht zumindest eine kleine Neuheit vorgestellt hätte, wie das Unofficial Apple Weblog anmerkt.
Weniger wahrscheinlich scheint allerdings die Vorstellung eines Entwickler-Kits für das iPhone. Tuaws Erica Sadun vermutet, dass eine voll funktionsfähige Version des iPhone SDK erst zur WWDC oder eventuell sogar später zu erwarten ist. Morgen, am 26. April, sei allerhöchtens eine Alpha- oder Beta-Version zu erwarten.
Quellen von Macrumors haben derweil die Auslieferung neuer Produkte für Mitte der Woche angekündigt und damit sei nicht allein "Time Capsule" gemeint. Allgemein wird hier noch immer auf ein neues MacBook Pro mit Penryn-Prozessoren gesetzt. Unterstützt wird die Vermutung, dass ein neuer Mac erscheint, auch durch die Tatsache, dass Apple morgen eine Cashback-Aktion auslaufen lässt.
Es bleibt also nach wie vor spannend.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Was uns am 26. Februar erwartet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Morgen ist aber noch nicht April, sondern erst Februar!!! ;-)
Grüße
Nico
und außerdem wäre der 26.4. auch noch ein Mittwoch ;)
edit: der 26.4. wäre ein Samstag !!
Und da wird auch was vorgestellt, wartet es nur ab!
naja, abwarten. Hab fast das Gefühl, dass auch morgen wieder nix "gescheites" erscheint!
doch jetzt mit den inventarnummer von den mbps
ich glaube(hoffe) es gibt neue mbps