Während der gesamten Messezeit zeigt Wacom in Halle 4.1 - Stand G011/H018, wie der digitale Workflow im Bereich der Bildbearbeitung durch den Einsatz von Stifttabletts optimiert werden kann. Wer den Stift selbst in die Hand nehmen möchte, findet an den Arbeitsstationen auf dem Wacom-Stand Stifttabletts der Intuos3 Serie, das Interactive Pen Display Cintiq 21UX sowie das Graphire4 Stifttablett.
Für alle Profifotografen und Fotobegeisterte präsentieren am Stand von Wacom täglich Experten die Vorteile der digitalen Bildbearbeitung mit dem Stift in ihrem Arbeitsumfeld:
Robin Preston ist Senior Evangelist von Wacom und arbeitet seit langer Zeit sehr erfolgreich als Bildbearbeitungs-Spezialist. Er zeigt einige Beispiele seiner bisherigen Arbeiten, die mit einem Intuos3 Stifttablett und Adobe Photoshop CS2 entstanden sind.
Photoshop-Guru und Autor Doc Baumann verwandelt für die Besucher ein digitales Foto mit Hilfe von Adobe Photoshop CS2 und einem Wacom Intuos3 Stifttablett in ein künstlerisches Gemälde.
Profifotograf Michael Ebert präsentiert ein spezielles Projekt, bei dem historische Fotos aus dem amerikanischen Bürgerkrieg mithilfe eines Interactive Pen Display Cintiq 21UX restauriert wurden.
Profifotograf Tobias Hagedorn verrät allen Hobbyfotografen wertvolle Tipps und Tricks, wie mit einem Graphire4 Stifttablett digitale Fotos nachträglich verbessert werden können.
Zusätzlich hat Wacom eine kleine Spiel-Show entwickelt, bei der alle Photokina-Besucher täglich Produkte rund um die digitale Bildbearbeitung gewinnen können.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Wacom auf der Photokina 2006" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.