Falsche Fotos

Vom schönen Schein und Fälschungen

Kein Gerücht rund um Apple-Produkte kann ohne angebliches Beweisfoto leben. Und so verwundert es nicht, dass vom gemutmaßten Subnotebook tatsächlich das erste (höchstwahrscheinlich gefälschte) Bild die Runde macht. Auch von einer iPhone-Abänderung gibt es Dokumentationen - für den schönen Schein!

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Das erste Bild des kleinen, ultraleichten Subnotebooks könnte so schon stimmen, ist aber eher unwahrscheinlich. Es zeigt ein schmales MacBook Pro mit extra breitem Touchpad und kleinem 12"-Monitor (gefunden im MacRumors-Forum von fscklog). Viel schlimmer aber kommt eine mit zahlreichen Beweisfotos dokumentierte Abänderung eines Sony Ericsson Walkman W52S daher, das die Benutzeroberfläche des iPhone erhielt und hinten ein Apple-Logo verpaßt bekam. Und das alles nur, um den schönen Schein zu wahren oder so zu tun, als ob (gefunden von Gizmodo)...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vom schönen Schein und Fälschungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.