Januar ebenfalls im Moscone Center in San Francisco statt und soll nach Berichten von AppleInsider neben Vorstellungen Firmen auch eine "Überraschungspräsentation" von Apple mit einem noch nicht näher genannten neuen Produkt beinhalten.
Nur einen Tag nach der von vielen Mac-Anwendern ersehnten, von Steve Jobs abgehaltenen Keynote mit dem obligatorischen "One more thing ..." soll Apple nach Informationen von AppleInsider dann "etwas super geheimes" vorstellen. Das "One more thing" wird also vielleicht um einen weiteren Tag verschoben. Was es allerdings mit dem so geheimen Produkt auf sich hat, bleibt ungewiss. Eher unwahrscheinlich ist ein neuerliches großes Update von Final Cut Pro, das bereits im April 2007 eine Überarbeitung erfuhr.
Viel wahrscheinlicher könnte im Rahmen der auf dem 7. "Macworld Final Cut Pro User Group Supermeet" anwesenden Pro-Anwender die Vorstellung neuer Pro-Rechner oder -Geräte sein. So wurden bereits in der Vergangenheit derartige Anlässe dazu genutzt, einen neuen XServe oder einen neuen Mac Pro vorzustellen. Sicher wird die Mac-Gemeinde aber erst sein, wenn am 16. Januar der Vorhang gelüftet wird.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Überraschungspräsentation Apples bei Final Cut Pro Treffen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.