Zwar hat auch die Finanz-Webseite TheStreet.com keine neuen Informationen zu bieten, widmet sich dafür aber in einem Video einer Wunschliste an iPhone-Funktionen, die es nach Meinung der Leser unbedingt ins fertige Gerät schaffen sollten.
"Am Computer kann man sich Dinge aufschreiben, die man am Tag erledigen muss. Nicht in Form eines Kalenders, sondern einer Aufgabenliste", ärgert sich TheStreet-Autor Gary Krakow: "Auf dem iPhone klappt das nicht besonders gut." Nummer zwei auf der Liste: Spezielle Klingeltöne für aus dem Büro weitergeleitete Geschäftsanrufe.
"Wie wär's mit einer 3-Megapixel-Kamera, mit der ich Filme aufnehmen kann?" schrieb ein Leser. Oder mehr noch: "Wie wär's mit einer 4-, 5-, 6- oder 7-Megapixel-Kamera?" Keine Chance, so Krakow: "Dann würde das iPhone tausend Dollar kosten. Wird nicht passieren."
Auch weitere Leser kommen im Video via E-Mail zu Worte, insgesamt eine passende Zusammenstellung dessen, was Apple-Kunden in der kommender Zeit erwarten wird. Wenn auch nicht ganz so futuristisch wie der erste Teil der Video-Serie, in dem sogar über Fingerabdruck-Erkennung als PIN-Ersatz via TouchScreen die Rede war. So oder so: Nur noch wenige Tage sind es bis zum neuten Juni, an dem das Kristallkugellesen ein Ende hat.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "TheStreet.com: Wunschliste fürs iPhone 2.0" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.