iTunes Store und Rechner

Teilweise neue Icons in iPhone-Software 2.0

Der hohe Versionssprung der iPhone-Software erklärt sich wohl anhand einiger Neuerungen, die vor allem mit dem SDK zusammenhängen. Aber nicht nur an der Entwicklerumgebung wurde beim Jobs-Unternehmen gearbeitet, auch an der Verbesserung kleinerer Dinge wie den Icons auf dem iPhone werkelte man.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Software-Version 2.0 wird wohl ein neues Symbol für den iTunes Store mit sich bringen und auch der Rechner ist mit eckigen statt runden Icons leicht angepasst. Das neue iTunes-Symbol unterstreicht nun, dass sich hier alles um das Herunterladen von Musik dreht, während der neue App Store Programme zum Download anbietet.

Ob es bei diesen zwei kleinen Änderungen bleibt, oder ob noch andere Applikationen von Modifikationen betroffen sein werden, bleibt abzuwarten. Jedoch dürfte man im Juni auch das Symbol für den App Store auf dem iPhone finden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Teilweise neue Icons in iPhone-Software 2.0" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Aber nicht nur an der Entwicklerumgebung wurde beim Jobs-Unternehmen gearbeitet, auch an der Verbesserung kleinerer Dinge wie den Icons auf dem iPhone werkelte mann."
Beim Goukassian-Unternehmen arbeitet speziell Herr T. noch an seinen sperrigen Texten...
Mit der Rechtschreibung wird es wohl eh nicht mehr klappen...
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Aber ich will ja gar nicht noch kleinlichererererer werden.

immer mit der Ruhe, der Herr.
Unbeabsichtigt kann das schon einmal passieren. Ich hab keine Probleme mit der Rechtschreibung, vielleicht war ein Finger mal zu schnell, aber das ist alles.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.