Außerdem senkt die Telekom-Tochter die Preise für Gesprächsminuten, die nach der Überschreitung des jeweiligen Limits verlangt werden. So kosten Gespräche außerhalb des Inklusivvolumen im Tarif "Complete XL" nur noch 9 Cent/Minute. In den beiden anderen Tarifen "Complete M" und "Complete L" telefoniert man jetzt für 29 und nicht mehr für 39 Cent pro Minute. Außerdem entfalle zwischen dem 3. und 15. Dezember der Bereitstellungspreis von 25 Euro, erklärte das Unternehmen.
Auf dem Weg nach etwas günstigeren Preisen für das Apple-Mobiltelefon ist das wenigstens ein Anfang. Jetzt wünschen sich viele wohl noch etwas attraktivere Monatsbeiträge, denn der Einstieg bei 49 Euro im kleinsten Tarifmodell ist immer noch recht happig.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "T-Mobile passt iPhone-Tarife leicht an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
zugegeben sind 49 euro viel geld, aber irgendwo muss man auch mal gerecht sein: datenflat, hotspotflat, edge und jetzt noch wochenendflat. wer jetzt noch über den preis meckert wird mobiles internet wahrscheinlich einfach nicht brauchen.
grüsse itac
Supi......hoffentlich denken die wirklich auch an die Kunden der 1. Stunde......und geben uns auch die Weekend Flat.