Am Ende hat es gereicht, Steve ist weiter. Und das trotz eines angeschlagenen Fußes und deutlicher Zeichen physischer Anstrengung, berichtet Peter Knegt für Hitfix.com. Woz konnte 17 Punkte einheimsen, wie auch schon in der letzten Episode und darf damit auch nächste Woche wieder mit dabei sein. Er hat nie an seinem Erfolg gezweifelt, wenn auch nicht aus reinem Selbstvertrauen heraus. Cnet.com zufolge äußerte Wozniak in einer Nachricht an seine Fans bei Facebook den Verdacht, er werde um jeden Preis in der Sendung gehalten, um die Einschaltquoten hoch zu halten.
Dass er noch immer nicht rausgeflogen sei, sondern sich, wenn auch auf einem der letzten beiden Plätze, in die nächste Runde gerettet habe, sei auf die Manipulation der Produzenten zurückzuführen. Vor der gestrigen Sendung schrieb Wozniak: "Wenn sie morgen ansagen, dass ich unter den letzten zwei Teams sei, die es noch schaffen könnten, halte ich das für eine Lüge". Mehrmals hat er öffentlich den Sender ABC, der für die Show verantwortlich ist, der Lügen bezichtigt und bekräftigt, dass er den Prozess der Stimmenauswertung für reines Theater hält. Da darf man gespannt sein, ob er auch in der nächsten Runde noch auf die Gunst der Produzenten zählen darf.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Steve Wozniak erneut auf dem Parkett" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Show find ich langweilig aber seine Tanzpartnerin ist heiß