Und ja, es ist ein iPhone, über das Jobs telefoniert hat, oder zumindest etwas, dass die gleiche Form und Größe hatte ... Er nahm es aus seiner Tasche und machte Anrufe, indem er den Touchscreen benutzte."
In der Tat, mäßig interesante Nachricht, zumal das Gerät nicht zu sehen ist und das Photo selbst in Photoshop entstanden sein könnte. Lustig ist allerdings, sollte das Bild echt sein, dass His Steveness scheinbar auch privat stets mit schwarzem Rollkragenpulli und Jeans unterwegs ist.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs und sein iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Feature oder Bug? "mit einem Kopf im Ohr" ;)
Ähem, ich würde sagen "Bug" ... ist verbessert!
Das sieht doch mal eher nach iPod aus, zu mal die Kopfhöhrer m.E. zu beiden Ohren gehen.
das bild ist zu unscharf als das man wirklich was erkennen könnte...
Der Fotograf/Paparazzo meint unter http://www.flickr.com/photos/thane/410469047/ , dass es sich tatsächlich um ein Telefon, vermutlich iPhone, gehandelt habe.
Niemal ist das Photo echt, den wenn es das währe warum ist dann der rote Pfeil mit verunschärft worden? Auch an dem Arm an der unteren linken seite ist deutlich zu erkennen, das er eingefügt wurde. das wurde vermutlich gemacht, um den Schattenwurf von Steve zu verschleiern. Außerdem ist zu erkennen, das die lichtverhältnisse nicht übereinstimmen. Das würde sogar ein Bilinder erkennen und das kann ich behaupten da ich auf einem Auge auch nicht sehe.
Ich würde auch mal Fake sagen.