Jobs außerhalb cupertinos gesichtet

Steve Jobs besucht Konzert von Coldplay

Eine der allerersten Gelegenheiten, bei denen Steve Jobs außerhalb von Apples Firmengelände gesehen worden ist, war ein Konzert der britischen Band Coldplay. Auf MacRumors findet sich die Transkription – in herrlich britischem Englisch – des Berichtes eines Roadies, der Jobs backstage vor der Garderobentür mit Dave Holmes, amerikanischer VJ, sprechen sah.

Von   Uhr

Coldplay-Songs hat Apple schon öfter bei Präsentationen und Keynotes verwendet. MacRumors stellt daher die Vermutung an, dass sich Jobs für die Musik der Band begeistern kann.

Jobs' Auftreten in der Öffentlichkeit lässt darauf schließen, dass er sich tatsächlich von den Strapazen seiner Lebetransplantation gut erholt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs besucht Konzert von Coldplay" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wundert mich nicht: bei vielen Keynotes und auch in der MacBook-Werbung letztes jahr war viel von Coldplay zu hören, zum Beispiel: Life in Technicolor II

COLDPLAY IS SO GEIL!!!!!!

...und in China fällt wiederum ein weiterer Sack Reis um...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.