Zur Nachahmung nicht empfohlen?

Schlag das Apple-Logo: Für Striemen-Fans

Zugegeben, nicht jedes Apple-Utensil sollte ein echter Apple-Fan sein eigen nennen. Aber wenn man sich nicht ein Tattoo anbringen lassen möchte, warum dann nicht einfach mal einen an der Klatsche haben? Ein Tischtennis-Schläger lässt sich nämlich hervorragend dafür nutzen, es einem so richtig schmerzhaft bewusst zu machen, was es heißt ein Apple-Fan zu sein (via instructables.com).

Von   Uhr

Notwendig dazu ist nur ein ausgedienter Schläger, das Apple-Logo als Vorlage und ein Schnitzmesser. Jetzt das Apple-Logo aus der Mitte ausschneiden und dann die Zähne zusammenbeißen und kräftig auf ein geeignetes Körperteil klatschen. Schon ist das Apple-Logo rot glühend zu sehen. Von Dauer ist das aber nicht und so fragt sich der geneigte Nutzer, ob es nicht einfacher wäre, sich das Logo mit Henna oder anderen geeigneten Mitteln aufzumalen.

Aber was macht der wahre Fan nicht alles, um aufzufallen. Und in diesem Fall haben wir ihm die Ehre zuteil werden lassen, diese doch recht ausgefallene Idee weiterzutragen an all die Nutzer dort draußen - entweder zur Nachahmung oder zum wortlosen Kopfschütteln.

Kommentar

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Paradestück über die Innovationskraft wahrer Apple-Fans. Wir konnten darüber herzhaft Schmunzeln und hoffen, Ihnen erging es genauso...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schlag das Apple-Logo: Für Striemen-Fans" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das ist doch echt mal eine Idee, ich werde gleich mal bei der Domina meines Vertrauen nachfragen ob sie sowas im Programm hat ! :-))

klar, ist doch was für den Dominapfel-Shop ;-)

Auf dem Bild wurd's aber falschrum geklatscht....:roll:

Ihr konntet herzhaft oder schmerzhaft darüber schmunzeln? Ich wäre ja gerne mal bei einer ML-Officeparty stiller Beobachter... ;o)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.