Dabei sind Mozartbezug, Zuordnung zum Genre Rock, Qualität der Produktion, Qualität des Arrangements, Innovativität, kommerzielles Potenzial und Eigenständigkeit als Teilnahmekriterien relevant.
Erfahrungen konnten die Macher von Rockhaus Music schon mit dem Sampler zum Schillerjahr 2005 sammeln. Knapp 40 Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren darauf vertreten. Für diese Compilation bewarben sich so viele gute Künstler, dass sogar ein Doppel CD daraus wurde.
Die Compilation wird über das Label Rockhaus veröffentlicht und über unseren Vertrieb Our Distribution und deren Partner Soulfood oder Rough Trade international für den Handel verfügbar sein.
Die Einreichfrist beginnt am 250. Mozartgeburtstag am 27.01.2006. Beendet wir die gesamte Aktion mit einem Abschlussevent am Todestag von Mozart am 5.12.2006 an einem historischen Ort. Alle Bands werden anteilig am Erfolg der CD Compilation beteiligt und tragen einen Teil des Produktionskostenrisikos mit.
Umfangreiche Promotion- und Marketingaktivitäten begleiten das Projekt und die Veröffentlichung der CD.
Unter anderem sind dies:
Für die Compilation können sich sämtliche Band, Künstler, Songwriter und Produzenten aus dem In- und Ausland bewerben. Folgendes Material ist entweder per Post oder per e-mail einzureichen:
Einsendeschluss ist Ende April/Anfang Mai 2006
Weitere Infos unter:
Rockhaus Music
Römerweg 19
D -71737 Kirchberg / Murr
Tel 07144 880701
Fax 07144 880702
Mobil 0172 93 92 053
music@rockhaus.de
* Bild stammt von http://www.glarkware.com/securestore/c181845p16493138.2.html
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Rock me(ets) Amadeus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.