Bei einigen bricht er ab

Probleme mit iPhone-Klingelton-Stummschalter

Wieder lieferbar, aber auch vor einigen Problemen nicht gefeit- so präsentiert sich das heiß umworbene iPhone 3G in diesen Tagen und zeigt, dass nicht jedes ausgelieferte Gerät dem anderen identisch ist. Denn einige Leser des fscklog und Nutzer des MacTechNews-Forums berichten über abgebrochene Kippschalter für die Stummschaltung.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Bei einigen Geräten sitzt dieses - anscheinend nur aufgeklebte - Bauteil nicht so fest wie es sein sollte. Große Beanspruchungen sind dabei nicht immer die Ursache, denn auch bei behutsam benutzten Exemplaren soll dort ein Fertigungsfehler vorliegen. Ein Leser berichtet sogar, er habe diese Problem bereits beim alten iPhone gehabt. 



Auf Nachfrage wollte uns Apple zwar diesbezüglich "keinen Kommentar" abgeben, ein Umtausch des betroffenen iPhone ist aber problemlos möglich. T-Mobile stellt betroffenen Kunden für den Zeitraum von ein bis zwei Wochen ein Ersatzgerät zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Probleme mit iPhone-Klingelton-Stummschalter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und dabei stand das Apfel Logo auf Geräten immer für exelente, hochwertige Verarbeitung...

Na ja, ich denke, dass man nicht von Einzelfällen gleich auf die gesamte Produktpalette schließen sollte.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.