Code-Schnipsel aufgetaucht

Plant Apple die Umbenennung von .Mac?

Dass Apple momentan an einer Erweiterung seines .Mac-Dienstes arbeitet, ist spätestens seit Anfang Mai kein Geheimnis mehr. Wieweit die Verbesserungen jedoch gehen, weiß keiner so genau. Interessant sind deshalb Hinweise der russischen Seite DeepApple, die eine Umbenennung von .Mac vorhersehen.

Von   Uhr

Die Kollegen fanden Code-Schnipsel in Apples aktueller Mac-OS-X-Version 10.5.3. Die Zeilen stammen aus Einträgen in Safari und iCal. Eventuell will Apple den Service neu ausrichten und ihn vor allem für den iPod touch und das iPhone optimieren. Funktionen wie Push Mail und die Synchronisation von Kalender-, Adressdaten und Lesezeichen sind im Gespräch.

Ob .Mac, neben allen Extras, mit einem neuen Namen an den Start gehen wird, bleibt definitiv abzuwarten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Plant Apple die Umbenennung von .Mac?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wäre doch nicht mal was schlechtes eine umbennung, vielleicht hab ich dann mal die Möglichkeit meinen vollen Namen als Email Adresse einzurichten :)

Der Name ist mir so was von egal, die sollen mal lieber die Geschwindigkeit verbessern.

Der Name ist nicht relevant. Ich bin am überlegen, ob ich es ins Abo nehme, aber 99 Euro ist zu viel. Also Apple: Service verbessern, Preis senken. Dann wirds auch attraktiv für mehr Leute.
Und ums nicht zu vergessen: Kaufen ohne Kreditkarte wäre auch nicht schlecht. Vllt über den iTunes Store??

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.