"Rettet die Apfeltaste" heißt es deshalb jetzt in einer Online-Petition. Von Thomas Reuting ins Leben gerufen soll sie dafür sorgen, dass das einzig wahre Identitätszeichen der bisherigen Apple-Tasten wieder auf eben diese zurückkehrt.
Inzwischen wurden bereits über 750 Einträge getätigt, Phil Schiller soll angeblich bereits darauf aufmerksam geworden sein und Apple Deutschland ist sich über den lauten Protest der echten Mac-Fans bewusst (schreibt Spiegel online). Wenn die 1000 Beiträge in der Petition erreicht sind, wird Reuting eine erste Mail nach Cupertino schicken. Spiegel online aber bekam bereits die erste Reaktion, als die Redaktion Apple Deutschland auf den Unmut in der Mac-Gemeinde aufmerksam machte. "Kein Kommentar" hieß diese.
Wer sich also an der Rettung der Apfel-Taste beteiligen möchte, sollte an der Online-Petition teilnehmen. Cupertino wird deshalb seine Entscheidung nicht rückgängig machen, aber spaßig ist es allemal - und es fördert das Gemeinschaftsgefühl!
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Petition für die Apfel-Taste" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Guten Morgen! ;-)
http://www.maclife.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=45496
Besser zu spät aufgewacht, als im ewigen Dornröschenschlaf versunken ;-)
Die fehlende Standby - Leuchte finde ich noch viel ärgerlicher. Ich habe gestern ein Powerbook 520c gekauft, selbst das hat so eine kleine blinkende LED eingebaut. Hinter der Glasscheibe wäre das sogar noch schöner gewesen. Apple spinnt !! dh.