Die Birne flüstert

PearC: Geklonte Macs aus Deutschland neu konfiguriert

Sieht aus wie ein PC, läuft aber mit Mac OS X Leopard und liegt preislich unter 1000 Euro. PearC, der Mac-Klon aus deutschen Landen, legt jetzt noch einmal nach. Der Hersteller, der seine Rechner mit einem Mac Betriebssystem ausliefert, hat seine Produktpalette noch einmal erweitert. 

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der PearC Stylence soll nun auch anspruchsvollen Kunden gefallen. Und durch ein "hochwertiges und sehr edles Aluminium-Gehäuse" (Herstelleraussage) die Basis für ein sehr leises System schaffen. Ergänzt durch "sehr leise Netzteile" und neue leistungsstärkere Kühler. Auch die weiteren Produkte von Pear haben eine Überarbeitung erfahren. Der PearC Starter kommt standardmäßig mit einem Intel Core 2 Duo E7400 mit 2,8 GHz, einer schnellen 320 GB Festplatte und einer GeForce 8400GS. Für den PearC Advanced hat der Hersteller die Auswahl von Prozessoren erweitert. Ebenso sind neue Grafikkarten verfügbar - darunter die CeBIT-Neuheit von NVIDIA, der GeForce GTS 250 mit 1 GB RAM für extrem grafiklastige Anwendungen. Ausgeliefert werden die PCs von Pear mit Mac OS X Leopard v10.5.6.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "PearC: Geklonte Macs aus Deutschland neu konfiguriert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Link ist nicht verlinkt nicht auf die korrekte Seite...

Zitat: Der Link ist nicht verlinkt nicht auf die korrekte Seite...

100 Punkte für diesen tollen Satz! :D

Ihh, das zeigt ja das echte Gehäuse... ich dachte ihr habt einfach ein beliebig hässliges genommen, aber es ist wirklich das wahre Ding.

jupp das dachte ich auch^^deswegen bin ich noch auf die seite von denen gegangen um nachzuschauen... das ding sieht aus wie von 1990 ;)

Genau so sah mein 486er von 1994 od. 95 auch aus.

Ich glaube, das Ding wollen die gar nicht verkaufen ^^

hochwertig und sehr edel?
der war wirklich gut!
grüsse itac

naja, von Lian Li gibts auch wirklich schicke und leise Gehäuse, die haben allerdings auch ihren Preis.
Lian Li X500 ab 300¤
Lian Li BlueRing PC-B25 ab 180¤.
ohne netzteil wohgemerkt.
wenn pearc ein wirklich gutes gehäuse + netzteil nehmen würde und nimmt mann dann einen guten monitor hinzu + apple tastatur und maus, dann sinkt der preisunterschied zu apple schon merklich.
gutes design kostet halt, wird nur immer wieder vergessen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.