Big Apple liegt in der deutschen Second-Live-Treffpunkt Apfelland.
DJ Kenny Dope
Discjockey Kenny Dope gehört laut Pressemitteilung zu den bedeutenden Musikern der internationalen Elektro-Szene. Gemeinsam mit Partner Little Louie Vega führt der New Yorker seit 15 Jahren das Label Masters at Work. Mit seinem Remix-Stil machte der King of House Stars wie Michael Jackson, Madonna oder Lisa Stansfield tanzflächentauglich. Eine Nominierung für den Grammy verschaffte dem DJ und Produzenten Aufmerksamkeit außerhalb der Electro-Welt.
Night of BlackXS
An der Paco Rabanne Night of BlackXS regiert der illustre Star die Plattenteller mit Grooves aus Detroit und Beats aus Chicago, zwei einflussreichen Strömungen amerikanischer House-Musik. Regionale und nationale Spitzen-DJs unterstützen ihn. An folgenden Locations huldigen Fans am 12. Mai zeitgleich ihrem King of House:
P1 - München, Golden Cut – Hamburg, Nero – Düsseldorf, Felix – Berlin,
King Kamehameha – Frankfurt, Passage – Wien; Big Apple – Apfelland.
Big Apple – Apfelland
Das virtuelle Paralleluniversum Second Life präsentiert sich als realitätsnahe Lebenssimulation im Internet, das einschränkende Grenzen der Wirklichkeit sprengt. Apfelland hat sich als erster deutschsprachiger Treffpunkt im dreidimensionalen Chat Second Life; Big Apple heißt nach eigenen Angaben die angesagteste Disco der Online-Community.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Party im Second-Life-Club Big Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Second Life, nicht schon wieder ...
Ja, der Hype ist bestimmt bald vorbei. Da lob ich mir doch: http://www.getafirstlife.com/