Schon jetzt ist die vormals blau-weiß beklebte Front verschwunden und der Store zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Passend dazu findet heute eine erste Presseführung statt, bei der geladene Gäste sich einen Blick von den Verkaufsflächen machen können. Eine Pressemitteilung von Apple erläutert diese genau. Während ein Stockwerk mit Produkten und Lösungen ausgestattet ist, möchte man im oberen Bereich nur Service-Leistungen anbieten. Beide Stockwerke sind über eine Glastreppe verbunden.
Käufern eines Macs bietet Apple zudem ein kostenloses "Personal Setup" an, bei dem dem Interessenten innerhalb einer Stunde die wichtigsten Merkmale zum Umgang mit dem Rechner erläutert werden. Außerdem treten hin und wieder Musiker im Store unter der Flagge von "iTunes LIVE" auf. Diese Konzerte sind kostenlos und stehen danach im iTunes Store zum Download bereit. Hoffen wir, dass bald auch andere Städte in den Genuss der Retail Stores kommen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Noch 2 Tage: Apple Store München zeigt sich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.