Die Server-Version steht aktuell bei der Build-Nummer 9G46 und Entwickler sollen sich bei ihren Tests unter anderem auf den Passwort-Server, Server-Manager und Podcast Producer konzentrieren.
Für Snow Leopard hat Apple noch ein paar Monate Zeit. Derzeit konzentrieren sich die Tests auf die MS-Exchange-Funktionalität in Mail, Adressbuch und iCal. Außerdem gibt es Änderungen an der API von Grand Central, der Funktion zur besseren Nutzung von Mehrkern-Prozessoren.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neues von Mac OS X 10.5.6 und Snow Leopard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf Snow Leopard. Schließlich sind bisher wenig Neuerungen bekannt. Bis auf diese, die schon hier im WWW Beachtung gefunden haben.
Weiterhin freue ich mich auf eine Vorschau Snow Leopards, sowohl was Stabilität als auch Performance angeht. Der Preis für dieses Update wird auch interessant für mich sein, und letztlich wird sich darüber entscheiden, ob es auf meinen System gegen Mitte bis Ende 09 drauf sein wird.