Grund dafür ist das Warten auf die Beta-Version des Installer 4, die vom RiPDev-Team noch nicht fertiggestellt ist.
Zuerst wollte man diese aus der neuen Pwnage-Version herauslassen, entschied sich aber nun, doch noch auf die Fertigstellung der Vorabversion zu warten. So müssten nicht zwei verschiedene Pwnage-Versionen in zwei Tagen veröffentlicht werden, um den begehrten Installer nachzureichen, schreibt das Dev Team.
Mit dem neuen Pwnage-Tool 2.0.2 (nicht zu verwechseln mit den Versionsnummern der iPhone-Firmware) wird dann sowohl die Vorabversion (Beta) des Installer 4 als auch dessen Alternative namens Cydia mitgeliefert. Der Installer kam bereits bei geknackten iPhones der ersten Generation zum Einsatz und erlaubt es genau wie Cydia, inoffizielle Programme auf iPhone und iPod touch auf unkomplizierte Weise zu installieren - ganz wie der AppStore, nur eben für all jene Programme, die es im AppStore nicht gibt. Mit der Version 4 bekommt der Installer neben einem neuen Benutzerinterface auch einige bedeutende Verbesserungen "unter der Haube" spendiert.
Bis zum kommenden Wochenende wird Pwnage 2.0.2 dann voraussichtlich verfügbar sein.
[Update, 9. August]: Pwnage 2.0.2 ist diesen Morgen vom iPhone Dev Team veröffentlicht worden und steht nun über die integrierte Update-Funktion oder zum direkten Download bereit. Das Dev Team warnt, dass nur Dateien mit der Endung .tbz heruntergeladen werden sollten, da ZIP-Archive Probleme bereiten können.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue Pwnage-Version kommt verspätet, dafür mit Installer [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Für was den Installer wenn Cydia doch schon so ziemlich alles leistet? So wirds komplizierter, da man hin und her hüpfen wird zwischen Cydia und installer. IMHO nicht notwendig.
ich glaube bei manchen, mich mit eingeschlossen, kommt es einfach aufs Prinzip an. ;D