Neben neuen iPods werde Apple auch überarbeitete MacBooks und MacBook-Pro-Modelle vorstellen, die sich technisch und optisch von den bisherigen Varianten unterscheiden. In den vergangenen Wochen tauchten mehrmals mögliche Bilder (hier und hier) dieser Neuauflagen auf, die aber wohl nicht alle der Realität entsprechen.
Außerdem könnten die neuen Notebooks nochmals im Preis gesenkt werden, erklärt er weiter. Schon in der Vergangenheit kürzte Apple die Preise neuer mobilen Begleiter bei der Neueinführung um 100 Euro. Munster greift zudem die Gerüchte auf, die vor kurzem besagten, der shuffle bekäme mehr Speicher. Ein in der Form überarbeiteten nano sähe er nicht, dafür aber einen leicht modifizierten iPod touch, der an den Preis des iPhones angepasst wird.
Bis zur Einführung neuer Modelle dürften noch weitere Spekulationen die Runde machen. Ob es letztendlich so kommt, weiß nur Apple.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue iPods, MacBooks: Special Event auch diesen September?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Na da bin ich ja mal gespannt..... dann würde es sich für mich ja noch lohnen zu warten ein MacBokk Pro zu kaufen.
mir geht es auch so, warte jetzt schon ein Weilchen, weil ich mir ein neues MacBook Pro zulegen möchte - aber ich glaube einige Wochen müssen wir uns da noch gedulden bis die neuen Modelle auf den Markt kommen werden !
Sollte das kleine MacBook in Alu + LED Display kommen ist es sofort gekauft. Am liebsten wäre mir eine 12" Version :-)