Damit geht Apple einen neuen Weg, denn zum ersten Mal werden keine allgemeinen und "Open Source"-Webseiten gezeigt, sondern kommerzielle Anwendungen im Web werden explizit beworben. Zum "Facebook"-Spot meint die Off-Stimme beispielsweise: "Wenn Sie Facebook so sehr lieben, dass sie es immer wieder aufsuchen, wenn Sie am Computer sitzen, was wäre, wenn Sie es immer aufsuchen könnten, wenn - ja, wenn Sie nicht einmal in der Nähe Ihres Computers sind – auf Ihrem Mobiltelefon!"
Im "Cars"-Spot hingegen holt sich der potentielle Autokäufer eine zweite Meinung im Internet ein. "Dann ist es praktisch, das Internet mit auf dem Mobiltelefon zu haben. Das klingt viel besser." meint die Off-Stimme, während im Bild auf der Website www.kbb.com gesurft wird.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue iPhone-Werbespots zeigen Facebook und Autoseite" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.