"Yoga" und "Breaktrough"

Neue Get-A-Mac-Werbespots zu Yoga und Therapiefortschritten

Wenn Mac und PC sich treffen, wissen Mac-Nutzer spätestens seit Einführung der Get-A-Mac-Werbespots, dass der PC meist den Kürzeren zieht. Nicht so in den beiden neuen, von Apple veröffentlichten Werbespots "Yoga" und "Breakthrough", denn in ersterem soll sich PC erholen, während er in letzterem lernt, dass der Mac an allem Schuld ist.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die "Yoga"-Übung wird angeleitet von der Schauspielerin Judy Greer, die PC dabei helfen möchte zu vergessen, dass Vista noch immer nicht gut arbeitet, so viele Probleme bereitet und dass man eigentlich besser zum Mac wechseln könnte. Doch die Übungsleiterin wird dabei immer wütender...

Der Spot "Breakthrough" hingegen spielt - wie bereits der Vorgänger-Werbespot "Counselor" - in einer Therapiepraxis. Mac und die Therapeutin wollen dabei dem PC beibringen, dass sein Versagen nicht seine Schuld sei. Doch der Lernfortschritt geht nach hinten los, denn PC versteht endlich: An allem ist nur der Mac Schuld!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Get-A-Mac-Werbespots zu Yoga und Therapiefortschritten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hach, ich mag diese Spots :)

me too - immer wieder schön, was Mac und PC für Zwistigkeiten ausfechten. Wie würde der Bayer sagen: Fast wia im richtigen Lebn.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.