Während der PC in "Pizza Box" die nach Pizza hungrigen Schüler und Studenten aus einer Pizza-Schachtel heraus anlocken und zur Nutzung eines PCs verführen will (getreu dem Motto "Kauf eine Pizza und erhalte einen PC") verbannt er den Mac in "Throne" ganz einfach. Denn, so die Logik des auf einem Thron sitzenden "PC": "Ich bin immer noch der König". Demgegenüber versucht er in a "Calming Teas" seine Benutzer mit Beruhigungstees vom Stress, den Vista ihnen verursacht, zu entlasten. Im Angebot hat er dabei den "Crashytime Kamillentee", den "Rasperry Restart", den "Missing Driver Mint" und den "Pommegranate Patience".
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue Get-A-Mac-Werbespots: Pizza, Thron und beruhigende Tees" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.