Der neue iPod-Werbespot entspricht den letzten und zeigt tanzende schwarze Silhouetten mit dem Unterschied, dass es sich dabei nicht um Unbekannte handelt. Das Video bewirbt nämlich zum iPod auch gleich das neue Album namens Growing Pains von Mary J Blige, das es natürlich auch im US-amerikanischen iTunes Store gibt; und zwar vor der eigentlichen Veröffentlichung am 18. Dezember.
Die neue Get-a-Mac-Werbung hingegen wurde bislang nur von einem YouTube-Nutzer in der freien Wildbahn gesichtet und ist bei Apple noch nicht direkt erhältlich. Wieder einmal begegnen sich dabei Mac und PC und letzterer will ersterem stolz die neue Leuchtreklame auf einer Website präsentieren. Doch anstelle von "Don't Give Up On Vista" steht da immer nur "Give Up" oder "Give Up on Vista". Sehr unglücklich, aber wie immer sehr belustigend.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue Get-a-Mac- und iPod-Werbespots" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.