In diesem sind neben dem Mac und dem PC auch ein Mac Genius zu sehen, der für den tollen Service für PC-Switcher wirbt. Das hingegen sieht der PC weniger gern, sollen doch seine "frustrierten" Nutzer das gar nicht erst hören. Immerhin ist "die Angst vor einem Wechsel die Basis der Kunden-Loyalität für PCs". Deshalb soll niemand etwas von Apples Service in den Apple Stores erfahren und PC nimmt die Werbung einfach durch einen Vorhang und ein lautes "Beeeep" vom Netz.
Den Service in den Apple Stores kann er dadurch aber nicht abschalten - auch wenn dieser bislang nur Kunden zuteil wird, die einen Retail Store in ihrer Nähe wissen. Ein Trost für deutsche Apple-Fans: Noch in diesem Jahr soll es einen solchen in München geben. In der Schweiz werden sogar gleich drei Stores mit den entsprechenden Mac Genius eröffnet.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Nachschlag: Noch ein Get-A-Mac-Spot "Off the Air"" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
warum gibts die eigentlich ned mehr auf deutsch?