Verlängerung des Testzeitraums

MobileMe: Apple entschuldigt sich ein zweites Mal

Mit MobileMe lief längst nicht alles so, wie es geplant gewesen war. Apple brauchte lange, um die Umstellung von .Mac zu MobileMe zu realisieren. Bisher laufen die Push-Funktionen vor allem noch nicht in der Form, in der sie angekündigt wurden. Wenigstens entschuldigte sich Apple bei seinen Kunden für die Probleme und verlängerte ihre Mitgliedschaft um 30 Tage.



Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

In diesen Tagen schickte der Hersteller eine zweite Entschuldigung an die Nutzer des Test-Accounts und kündigte neue Wartungsarbeiten an. Den Testern zog man fälschlicherweise 121 Euro von ihrer Kreditkarte ab. Aufgrund dessen erhalten diejenigen eine Verlängerung ihres Testzeitraums um weitere 30 Tage und können den Dienst damit 120 Tage kostenlos in Anspruch nehmen.

Für den morgigen Sonntag sind zwischen 8 und 11 Uhr weitere Wartungsarbeiten angekündigt. Hoffen wir, dass MobileMe danach mit Verbesserungen zurückkehrt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MobileMe: Apple entschuldigt sich ein zweites Mal" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.