Unter den zehn wichtigsten Gründen, die laut Eisler für eine Mitarbeit in seinem Team sprechen, befinden sich aber nicht nur maßlose Übertreibungen. Man sei leidenschaftlich bei der Arbeit und man liebe das, was man tut. Die Gruppe sei so klein, dass jedes einzelne Mitglied einen großen Einfluss auf das Gesamtergebnis habe, preist er die offenen Stellen an. "Drei Worte: Mac. Office. Microsoft. Das muss reichen". Außerdem könne man sich auf kostenlose Koffein- sowie Milch- und Saft-Versorgung verlassen.
Die Liste der Top-Ten ist zwar mit ironischer Vorsicht zu genießen. Allerdings wird sehr deutlich, dass man das Image des dick bebrillten Microsoft-Geeks, welches Apple fleißig pflegt, verblassen lassen möchte. Da ist man sich auch für den Hinweis auf die "industrielle Margarita-Maschine" nicht zu schade. Gesucht werden übrigens Experten für Programm-Management, Entwicklung, Programm-Tests, Benutzer-Wahrnehmung und Marketing.
Wer also zu den coolsten Jungs gehören will, möge seine Bewerbungsunterlagen an macjobs@microsoft.com schicken.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Microsoft: Wir sind die coolsten!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Vielleicht finden Sie ja fähige Leute, damit man Office auch mal für Briefe schreiben und Korrektur suchen gebrauchen kann :)