Zusätzlich zu den 16 themenfokussierten Masterclasses bietet die Veranstaltung zwei Ausstellungshallen mit den jüngsten Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Print, Design und Medien. Weil die Messe sowohl Unternehmen als auch Endkunden offen steht, werden auf der MacExpo auch neue Lifestyle-Produkte und Accessoires gezeigt.
„Die MacExpo hat drei fantastische Jahre in Folge gehabt. Dieses Jahr wird die Messe nochmals wachsen, weswegen wir die Veranstaltung auf zwei Hallen erweitern“, erklärt Daniel Pein, Bereichsleiter der K+S Messe-Ausstellungs-Kongress GmbH. „Die Show hat sowohl professionellen Anwendern als auch Mac-Enthusiasten einiges zu bieten, und wir werden die wachsende Zahl der Aussteller und Besucherattraktionen durch die Hinzunahme einer zweiten Halle unterbringen können."
In der traditionell Mac-affinen Druck- und Designbranche ist das Stichwort in diesem Jahr Digital Workflow.
Die Bedeutung der Messe für den Print- und Mediensektor wird auch durch Projekte wie die Plugged Media Area klar, wo das Plugged-Medienhaus eine Auswahl seiner Geschäftspartner präsentiert.
Die MacExpo Deutschland 2006 findet vom 8. bis 10. Juni 2006 in den Rheinparkhallen 1+2 des Kölner Messegeländes statt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "MacExpo 2006: Besonderes Jahr für Pro-User" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.