Denn im Programm der Entwicklerkonferenz sind viele Sessions noch "to be announced" und ein Slogan sowie ein neues angebliches Gerät namens "Mac Fusion" heizen die Gerüchteküche an: Kommt doch ein neuer Mac nano?
Tatsächlich gibt es in der Session-Liste der WWDC eine Vielzahl an Lücken - zu viele, um nur Zufall zu sein. Einige Entwickler mutmaßen deshalb, dass Apple die Konferenz nicht nur nutzen möchte, um das neue iPhone OS den Programmierern näher zu bringen, sondern auch ein - noch nicht näher genanntes - Gerät oder eine neue Technologie vorzustellen. Die Session-Lücken werden entsprechend nach der Keynote dann mit den Veranstaltungen zur neuen Technologie bestückt.
Genährt wird diese Vermutung durch ein von TUAW in die Welt gesetztes Gerücht, nach dem es ein neues Gerät namens "MacFusion" für Entwickler geben soll. Unter dem Slogan "Leave Windows behind. Build your Apps for OS X" soll damit die Portierung von Windows-Programmen auf den Mac gelingen. Die von TUAW präsentierten Screenshots zeigen einen neuen miniaturisierten Mac, der aussieht wie eine Time Capsule in Silber mit DVD-Schlitz. Er soll Windows via BootCamp sowie Mac OS X nutzen können und damit die Lücke für Windows-Entwickler schließen. Möglich wäre es...
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Lücken bei Entwickler-Sessions: Kommt der Mac nano?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Mac mini?
Windows Applications für mac umwandeln wäre naturlich cool
Ich find das Gerät sieht eher aus, wie tv mit DVD/Blueray-Laufwerk.
super, dass passt noch ins Regal!!! ;-)
Den "missbrauche" ich als HTPC und ATV geht auf Ebay :)