Kein Extra-Download notwendig

Leopard-Paket enthält jetzt Mac OS X 10.5.1

Bislang mussten sich Käufer des neuen Apple-Betriebssystem Leopard nach der Installation erst einmal das Update der Raubkatze auf Mac OS X 10.5.1 mit zahlreichen Fehlerverbesserungen herunterladen. Neuerdings aber verkauft Apple nach Informationen von MacRumors auf den Installationsdisks bereits die neueste Leopard-Version.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Letzten Freitag setzte Apple seine Händler demnach davon in Kenntnis, dass auf den Installationsdisks bereits Mac OS X 10.5.1 installiert ist. Viele "Kinderkrankheiten", die zum Teil sehr brisante Fehler verursachten, wurden mit dieser Version behoben. So wurde ein Datenverlustproblem im Finder repariert und zahlreiche Verbesserungen bei AirPort, Back To My Mac, im Festplattendiensprogramm und an vielen weiteren Stellen vorgenommen. Von diesen Problemen werden die Neubesitzer jetzt nach dem Kauf verschont, da sie bereits das stabilere Update auf den Installationsdisks erwerben.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Leopard-Paket enthält jetzt Mac OS X 10.5.1" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.