Die Hitalben 'Meteora', 'Hybrid Theory' und 'Reanimation' beinhalten zusätzlich zwei Bonus-Tracks sowie einen Song, der ausschließlich bei iTunes erhältlich ist. iTunes wird zudem Audio- und Videomaterial der Konzerte, die unter den Titeln 'Live in Texas' und 'Collision Course' als CDs und DVDs erschienen sind, zum Download anbieten.
Linkin Park und ihr Produzent Rick Rubin arbeiten zur Zeit am dritten Studioalbum der Band. In diesem Monat präsentierten sie eines ihrer neuen Stücke im Rahmen des Summer Sonic Festivals in Japan, bei dem die Band als Headliner bei zwei Konzerten vor mehr als 85.000 Zuschauern spielte. Linkin Park hat innerhalb eines Zeitraums von gerade einmal fünf Jahren über 37 Millionen Platten weltweit verkauft. Die Band wurde in 34 Ländern mit Platin ausgezeichnet, unter anderem erhielt ihr erstes Album 'Hybrid Theory' 18 Mal und ihr zweites Album 'Meteora' zehn Mal Platin. In Zusammenarbeit mit Jay-Z veröffentlichten sie zudem die von Kritikern hoch gelobte EP 'Collision Course' mit der Single 'Numb/Encore', die 2006 den Grammy in der Kategorie 'Best Rap/Sung Collaboration' gewann. Zusammen mit dem Roten Kreuz initiierte Linkin Park im Januar 2005 die Aktion Music for Relief, die Opfer von Katastrophen, wie dem Tsunami in Südostasien oder dem Hurricane Katrina unterstützt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Kompletter Linkin Park-Katalog im iTunes Music Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.