Vom iCar bis zur neuen Benutzeroberfläche , von neuen iPod nano-Farben bis zu größeren Festplatten in den Video-Modellen könnte am kommenden Mittwoch so ziemlich alles rund um den iPod vorgestellt werden. Die neueste Spekulation betrifft jedoch etwas eher unspektakuläres: einen RED iPod shuffle soll es auch geben - in Anlehnung an den von U2-Sänger Bono ins Leben gerufenen RED iPod nano für die AIDS-Hilfe in Afrika. Das zumindest berichtet AppleInsider.
Auch der RED iPod shuffle soll den AIDS-Kranken in Afrika helfen und den gleichen Farbton wie sein größerer Bruder erhalten. Von den bereits bestehenden RED-Produkten bei Apple, dem RED iPod nano und der RED iTunes Gift Card werden 10 US-Dollar (iPod) bzw. 10 Prozent (Gift Card) an die Aids-Hilfe von Apple abgegeben. Und auch beim iPod shuffle in Rot wird sich Apple nicht lumpen lassen, denn die Flash-Preise sind inzwischen gefallen, die Margen auf den kleinsten der iPod-Familie also größer.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Kommt der RED iPod shuffle?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Secial Event :D
danke für den Hinweis, ist geändert!