dass Steve Jobs zahlreiche seiner persönlichen Freunde zur Keynote eingeladen hat. Dies bedeute, dass der Apple-Chef "something really big" anzukündigen respektive vorzustellen hat. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, könnte es sogar auf eine persönliche Mitteilung wie den eigenen Rücktritt hindeuten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Jobs lädt persönliche Freunde zur Keynote ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
NEIN!!! bitte nicht, ich hoffe nicht das er zurücktritt....*heul* *fraglich*
wenn es so wäre, dann geht appe wieder den bach runter *buhuuu*
ich kann es mir nicht vorstellen, die firma liegt ihm einfach zu nahe jetz...............
SO WIE MIIIIR!!!!!!!!!
Ein Feuerwerk an Produkten zum Abschluss. Leider vorstellbar?
Wenn's am besten läuft, sollte man bekanntlich aufhören. Die Umsätze und Gewinne bei Apple sind auf einem Höchststand, der größte Wechsel aller Zeiten (Intel CPU) sauber bewerkstelligt und es gibt eine gut gefüllte Produktpipeline - mehr kann man wohl nicht erreichen. Und nicht zu vergessen, er war (ist?) Gesundheitlich angeschlagen (gewesen). Da wäre es in der Tat jetzt die richtige Zeit einen gut bestellten Acker zu übergeben und sich zur Ruhe zu setzen. In Redmond ist gerade einer dabei, dass gleiche zu tun.