Natasha Bedingfield, Keyshia Cole, Ciara, Leona Lewis, LeAnn Rimes und
Carrie Underwood.
Der schon als Ohrwurm zu bezeichnende Song ist für 0,99 Euro im iTunes Store (iTunes-Link) erhältlich und wird im deutschen Store wesentlich weniger angepriesen, als es im US-amerikanischen der Fall ist. Dennoch gehen alle weltweiten Einnahmen der Single an die Krebsforschungsstiftung "Stand Up to Cancer", die von einigen Medienunternehmen und vom Krebs betroffenen Menschen ins Leben gerufen wurde.
Auch Steve Jobs hatte schon mit der Krankheit zu kämpfen, konnte aber Medienberichten zufolge seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgreich besiegen. Die Veröffentlichung einer solchen Aktion im iTunes Store könnte deshalb auch auf sein persönliches Engagement zurückzuführen sein.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iTunes kämpft mit Benefizaktion gegen Krebs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.