Der iPod touch wurde sogleich als Meilenstein in den Himmel gehoben, denn mehr als nur ein hochentwickelter iPod sei der touch die "allererste Mainstream-Mobilplatform, die alle Arten von Anwendungen in sich vereint", so Apples CFO Oppenheimer.
Vor allem die beliebige Erweiterbarkeit sei es, die den iPod touch zu einem "Über-iPod" macht. So näherten sich die auf dem touch verfügbaren Anwendungen langsam an die Möglichkeiten des iPhones an, vor allem nach dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Update bestehen kaum noch Einschränkungen. Doch damit nicht genug: Mit dem für Februar erwarteten Software-Development-Kit (SDK) will Apple den iPod touch für freie Entwickler öffnen, deren Kreativität so gut wie keine Grenzen gesetzt sind. Damit könnte der iPod touch seinem ihm jetzt schon vorauseilenden Ruf als Multitalent tatsächlich gerecht werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPod touch schreibt Geschichte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.