Zwischen 1,99 und 2,99 US-Dollar kostet jeder Trick für das iPhone oder den iPod touch, der sofort heruntergeladen und auf das Handgerät überspielt werden kann. Wie alle Magiertricks so bedürfen auch diese einen Einstudierens - genaues Timing ist die Grundvoraussetzung dafür, dass das vor den Augen der erstaunten Zuschauer frisch im iPhone gebraute Bier aus der oberen Ecke direkt in den Mund des Vorführenden fließt und dort genüsslich heruntergeschluckt wird.
Oder dafür, dass ein leeres iPhone, welches das rote Akku-Symbol zeigt, auf wundersame Weise durch reine Gedankenkraft und eine magische Handbewegung ohne das Gerät zu berühren wieder zu voller Batteriestärke gelangt. Doch auch trivialere Anwendungen sind mit dabei: Der iRescueCall erlaubt es, zu beliebiger Zeit scheinbare Anrufe zu erhalten, um sich aus einer langweiligen Unterhaltung mit der Entschuldigung, es sei etwas dazwischen gekommen, zurückziehen zu können.
Demonstrations-Videos zeigen die Tricks in Aktion. Gesamtpakete mit allen Angeboten sind für das iPhone ab 29, für den iPod touch ab 21 US-Dollar verfügbar. Wie sie funktionieren? Nun, ein magisches Geheimnis darf nie verraten werden - das sei auch allen Käufern der HotTrix als oberste Grundregel eines Magiers ans Herz gelegt. Denn in dem Moment, indem ein Zaubertrick erklärt wird, verliert er seinen Zauber. Und dann könnte man sich die Anschaffung gleich sparen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone-Zaubertricks: Bierglas, Spielautomat, Popcorn" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Leider nur Videos... Das iPhone wird nicht wirklich zur Bierzapfanlage :-(