Das Apple-Mobiltelefon

iPhone wird angeblich bereits hergestellt

Damit Apples Mobiltelefon im ersten Halbjahr 2007 in ausreichender Menge zum Verkauf stehen kann, wird angeblich bereits jetzt mit der Produktion begonnen. Nach einer Meldung von AppleInsider hat Apple beim iPod-Produzenten Foxconn angeblich 12 Millionen Einheiten des iPhones bestellt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Verschiedene Analysten rechnen fest mit der Vorstellung eines Apple-Mobiltelefons innerhalb der kommenden vier bis sechs Monate. Angenommen wird, dass zwei Modelle im iPod-Stil erscheinen sollen: Ein Modell soll als Smart-Telefon fungieren und über eine Tastatur verfügen, das zweite Modell soll eher Telefon- mit Musikwiedergabefunktion verbinden. Auch eine iSight könnte Teil des iPhone werden, denn Apple hat in den MacBooks, MacBooks Pro und iMacs gezeigt, dass eine Kamera mit 640 x 480 Bildpunkten nur wenig Platz benötigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone wird angeblich bereits hergestellt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apple soll sich beeilen, ich will sowas haben. ;-)

Wenn du nicht willst was man dir will, was willst n du :-)
Ich warte auch schon, los her damit Apple

So ein Apple-Telefon mit integrierter Tastatur und einem mobilen Mac OS X würde mich auch interessieren. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple ein so genanntes Smart-Phone konzipiert.

Ich haben wollen... jetzt!!!
LEEECHTZ!! ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.