Erwartungen übertroffen

iPhone-Verkaufszahlen aus Großbritannien

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Großbritannien begann am Freitag der Verkauf des iPhone. Die englische Sun berichtet, dass am ersten Wochenende auf der britischen Insel 100.000 iPhones über die Ladentische gegangen sind, diese Zahlen konnten bisher allerdings nicht bestätigt werden.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Ein Sprecher von O2 teilte mit, dass die ersten Verkaufsstatistiken die gesetzten Erwartungen des Unternehmens weit überflügelt hätten. Dow Jones meldete am Freitag zwischenzeitlich, dass T-Mobile an diesem Tag bisher 10.000 Exemplare absetzen konnte. Die Geschäfte waren zu diesem Zeitpunkt allerdings nocht nicht geschlossen.

Die britische Sunday Mirror setzt ihr Schätzungen etwas niedriger als die Sun an und spricht von bisher 70.000 verkauften iPhone-Einheiten am ersten Wochenende in Großbritannien. In jedem Fall zeigen sich die Verantwortlichen bisher zufrieden. Es wird erwartet, zur Weihnachtszeit insgesamt 400.000 Einheiten absetzen zu können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Verkaufszahlen aus Großbritannien" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.