Dieser hatte sich per E-Mail bei Apple über die Verbindungsprobleme des iPhone 3G beschwert. "Wir arbeiten an ein paar Fehlern, die rund zwei Prozent der verkauften iPhones betreffen und hoffen, bald ein Software-Update bereitzuhalten", so die kurze aber Informative Antwort von Steve Jobs. Dass an einer Software-Lösung des Problems gearbeitet wird, war bereits bekannt. Neu ist hingegen das Ausmaß der betroffenen Geräte. Zwei Prozent entsprechen Analysten zufolge etwa 60.000 iPhones.
Die BusinessWeek hatte vor Kurzem über die Zusammenarbeit zwischen Apple und Infineon berichtet, sie sich gemeinsam der Lösung der Verbindungsprobleme widmen wollen.
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Wahrscheinlich gleichen diese 2% sehr dem einen von mobileMe-Mail...
hej,
eben wurde ein Gespräch 7!!! Mal unerklärlicherweise bei vollem Empfang mitten in der Kölner City unerwartet beendet. Jedes Mal musste ich neu anrufen, echt ätzend. Meine "gepushten" MobileMe E-Mails kommen teilweise bis zu 6 Stunden später an...
Das iPhone 3G funktioniert leider bei mir nur nach Lust und Laune, echt furchtbar da dass Telefon eigentlich klasse ist...