Paul Mercer, Software-Entwickler einer kalifornischen Firma, die Software für Handhelds herstellt, wird mit den Worten zitiert: " Apple wird einen Atomkrieg auslösen." Bei dem in wenigen Stunden vielleicht schon nicht mehr geheimen Gerät soll es sich eher um einen Computer im Taschenformat als um ein Mobiltelefon mit Zusatzfunktionen handeln.
Die Rede ist von einer gleichzeitigen Unterstützung von Musik und anderen Medien über die Erledigung von Arbeitsaufgaben bis zur drahtlosen Kommunikation über Handynetze oder WLAN. Die New York Times geht davon aus, dass Apples Strategie zur Vermarktung des Gerätes und zur Zusammenarbeit mit Netzbetreibern genauso innovativ sein wird, wie das Gerät selbst.
Abgeblich soll Jobs kürzlich zwei ungenannten Freunden mitgeteilt haben, dass er über das neue Gerät "more excited" als über den Macintosh sei.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone noch aufregender als erwartet?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.