Rogers bestätigt

iPhone kommt tatsächlich nach Kanada

Der kanadische Mobilfunkanbieter Rogers ist begeistert: Später in diesem, so heißt es in einer offiziellen Mitteilung, werde man dank eines Abkommens mit Apple das iPhone auch nach Kanada bringen. "Wir können Ihnen im Moment nicht mehr mitteilen, aber bleiben Sie dran!" meint Ted Rogers, Präsident und CEO von Rogers dazu. Ein ungewöhnlicher Schritt in die Öffentlichkeit für einen Partner Apples.

Von   Uhr

Doch die Kanadier warten schon lange auf die Einführung des iPhone im Nachbarland der Heimat des Gerätes. Immerhin kursieren bereits seit mehr als einem Jahr Gerüchte um Vertragsverhandlungen zwischen Apple und Rogers (beispielsweise hier und hier). Im November schließlich gab es bereits einen Werbeflyer von Rogers zum iPhone, dessen Wahrheitsgehalt allerdings allseits angezweifelt wurde. Jetzt aber scheint es offiziell zu sein, denn ansonsten hätte Rogers kaum die Mitteilung über den "Vertrag mit Apple über das iPhone" an die Öffentlichkeit gebracht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone kommt tatsächlich nach Kanada" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.