Wenige Stunden vor der Keynote

iPhone-Gerüchte

Einige Stunden vor Beginn der Macworld-Keynote mit Steve Jobs überschlagen sich noch einmal die Gerüchte und Berichterstattungen zu einem potentiellen iPhone. Das Wall Street Journal soll sich sicher sein, dass das iPhone heute vorgestellt und es in den USA In Zusammenarbeit mit der AT&T-Mobilfunktochter Cingular Wireless vermarktet wird. Wenige Stunden vor einer Keynote sind schon häufiger tatsächliche Fakten zu den Präsentationen durchgesickert, außerdem lag das Wall Street Journal mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit schon häufiger richtig.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Somit darf man sich wohl wirklich auf ein iPhone freuen. Der Bericht des Wall Street Journals ist allerdings kostenplichtig.

Think Secret hält die Vorstellung des iPhone sogar für wahrscheinlicher als die Präsentation von iWork '07. Das Apple-Mobiltelefon werde mit einer Sicherheit von 90 Prozent heute Abend dem Publikum vorgestellt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Gerüchte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.