Falls Sie eines der iPhones besitzen, die ohne SIM-Sperre verkauft wurden, sollten Sie vorsichtig sein mit dem Update. Zwar locken neue Features und Funktionen des iPhones, die Webseite iPhoneAtlas.com berichtet jedoch von einem Wiederherstellen der SIM-Sperre, wenn das Update auf solchen Geräten installiert wird. Zwar ist ein Wiederherstellen wohl durch Einlegen der Original-SIM-Karte und erneutes Aktivieren möglich, jedoch können hier Einstellungen und Daten verloren gehen.
Mit Software von Dritt-Anbietern verhielt sich das Update bisher verträglich, allerdings sollten sich iPhone-Nutzer, die ihr Gerät umfassend mit Fremdsoftware konfiguriert haben, besser noch zurückhalten. Sollten sich diesem Zusammenhang weitere Besonderheiten zeigen oder falls Entwarnung gegeben werden kann, werden wir Sie umgehend informieren.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone-Firmware 1.1.3 und seine Macken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.