Gerücht

iPhone auch bald in der Schweiz?

"Stille Post" in der Schweiz: Das Apfelblog will von einer Quelle erfahren haben, die wiederum von einer anderen, "sehr zuverlässigen" Quelle erfahren haben will, dass Apple das iPhone in der Schweiz am 29. Februar an den Start gehen lässt. Exklusiver Anbieter wird Swisscom sein und es soll sich bereits um die zweite Version des Geräts handeln, mit UMTS, GPS und 16/32 GB Speicherplatz. Die 16-GB-Version soll mit Zwei-Jahresvertrag 599 schweizer Franken kosten.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Es ist nicht das erste Mal, dass bei einer möglicherweise bevorstehenden Markteinführung bereits von einem UMTS-iPhone die Rede ist. Im aktuellen iPhone findet die schnelle Mobilfunktechnologie aufgrund ihres höheren Stromverbrauchs noch keine Verwendung. Für die bisher nicht spezifizierten asiatischen Länder soll laut Gerüchten ebenfalls bereits die zweite Version des iPhone vorgesehen sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone auch bald in der Schweiz?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.