Auf diesbezügliche Fragen der Analysten antwortete Tim Cook, dass die Knapheit allein auf die "überwältigende Nachfrage" zurückzuführen sei. Man sei aber sehr sicher, die Produktion ankurbeln und das iPhone termingerecht im August in weiteren Ländern einführen zu können.
Cook sagte allerdings nicht, welche Länder genau im August das iPhone bekommen würden. Apple listet 50 Nationen unter www.apple.com/iphone/countries mit dem Vermerk "Coming Soon" auf. Insgesamt möchte Apple Ende des Jahres 70 Ländern mit dem iPhone versorgt und zehn Millionen Einheiten verkauft haben. (via Macworld)
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone ab 22. 8. in 20 weiteren Ländern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Wenn die nicht in der Lage sind Ihre 21 Bestandsländer mit neuen iPhones zu "füttern" dann sollten sie diesen Schritt lieber lassen und die "weitere 20 Länder" auf "Herbst" verschieben. Die werden langsam Größenwahnsinnig.
Mein neues iPhone 3G kann immer noch nicht geliefert werden, weil nichts von Apple geliefert kommt..... aber in 4 Wochen 20 neue Länder ausstatten wollen.
Na Mahlzeit ....
Da sehe ich für meins auch Schwarz