Provider bereiten vor

iPhone 3G: Tarife in weiteren Teilen der Erde angekündigt

Nachdem schon einige unserer Nachbarländer ihre Tarife für das iPhone 3G offenlegten, folgen allmählich weitere Länder der Erde, in denen das Gerät am 11. Juli startet. So kündigten gestern Provider in Schweden, Norwegen und Kanada ihre Preise für das neue Mobiltelefon von Apple an. Gerade in den beiden Nachbarländern Schweden und Norwegen, gibt es dabei einige Unterschiede.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Während der Kunde Tarife für das iPhone 3G in Schweden für ab 50 US-Dollar erhält, kann man in Norwegen erst bei 80 US-Dollar einsteigen. Mit inbegriffen sind diverse Minuten- und SMS-Pakete sowie eine WLAN-Flatrate. Genau wie in anderen Ländern wird der Anschaffungspreis für das Gerät günstiger, wenn der Kunde einen hochpreisigen Monatsbeitrag wählt.

  • Seite 1: iPhone 3G: Tarife in weiteren Teilen der Erde angekündigt
  • Seite 2:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G: Tarife in weiteren Teilen der Erde angekündigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zumindest in Deutschland gibt es jetzt eine aktuelle Umfrage zu den iPhone-3G-Tarifen und bringt erstaunliches zu Tage...

Würde T-Mobile die Tarifen nur etwas verbessern, würde sich das Kaufinteresse um 86% steigern.

Die Umfrage läuft noch, wenn jemand noch mitmachen will:

www.iphone-tarif-blog.blogspot.com

_________________________________________________

Why use windows when you can use the door?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.