Falls zuerst das iLife Support 9.0.3-Softwarepaket installiert wurde und dann der Migrationsassistent die Daten auf einen anderen Mac geschaufelt hat, kann es dazu kommen, dass sowohl die Bilder in iPhoto als auch die Musik in iTunes nicht mehr im Medienbrowser angezeigt werden. Auch kann es zu Abstürzen bei der Systemeinstellung des Bildschirmschoners kommen.
Als Abhilfe empfiehlt Apple, das "iLife Support 9.0.3" Update nochmals zu installieren - diesmal nach der Migration auf dem neuen Mac. Falls das Problem der fehlenden Anzeige nur in einem der Pakete auftritt, sollte man entweder die iTunes-Bibliothek und Playlists neu anlegen oder die iPhoto-Bibliothek erneuern.
Bildnachweis: Apple Inc.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iLife '09: Probleme mit dem Media Browser nach einer Migration lösen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.